Bluesrock mit Stefan Grafs Double Vision LIVE IN CHUR

Bluesrock mit Stefan Grafs Double Vision LIVE IN CHUR

We need your feedback!

Having trouble seeing this email? View it online 

logo_acymailing_step_email.png

 Liebe(r)  

Am kommenden Freitag den 25.11.2022 findet in der Streaminghall bereits das letzte  Konzert der Reihe #BLUESClub im Jahre 2022 statt. Mit bis zu 30000 Views der einzelnen Online-Konzerte, ist unser Club-Projekt durchaus erfolgreich gestartet. Mit dem Besuch Vorort helfen Sie uns das Angebot auszubauen. Herzlichen Dank.
 
Stefan Graf mit seiner Band Double Vision (GER) gilt als einer der besten Rory Gallagher Interpreten in Europa und hat das auf unzähligen Konzerten immer wieder bewiesen. Doch mit eigenen Texten und einem eigenen Stil hat sich Stefan musikalisch weiterentwickelt. Es wird deshalb eines der letzten Konzerte sein, die der Sänger und Gitarrist mit seiner Band auf die Bühne bringt. Merkt dieses Konzert vor! Wir freuen uns auf euch.
 

Stefan Graf & Double Vision
Date: 25.11.2022; 20:00

Ort: ict-Atelier I Streaminghall, Grossbruggerweg 3, 7000 Chur

Tickets (live und online): https://eventfrog.ch/doublevision

 

Zum Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=MmDjwbcdaUw

 


Mit dem Ticket, gekauft im Vorverkauf, geben Sie uns Planungssicherheit für den Anlass und unterstützen das Projekt direkt! Vielen Dank!


Bitte Parkplatz 'Obere Au' benützen (2 Gehminuten bis zur Streaminghall, Kapp-Haus). Die Buslinie Nr.2 hält direkt vor der Einfahrt zur Streaminghall (Haltestelle Grossbruggerweg).

 

Henrik Freischlader (GER), 13.5.2023

Im 2023 werden wir dann den Schritt auf die grosse Bühne wagen. Mit Henrik Freischlader, mehrfacher Preisträger wird in Mels, im Verrucano das erste grosse Konzert der Reihe #Bluesconcerts stattfinden.
Verbilligte Tickets (Earlybird) sind bis am 31.12.2022 im Angebot.
Tickets: https://eventfrog.ch/freischlader. Supporting Act: Bluesick

 

Big Daddy Wilson (USA), 24.6.2023

Im Juni findet dann das erste Grosskonzert im Loucy in Chur statt. Der aus North Carolina stammende 'Blueser' Big Daddy Wilson steht auf dem Programm. Aftershow Party mit Les Hirondelles.
Earlybyrdtickets sind bis am 31.12.2022 erhältlich

Tickets: https://eventfrog.ch/bigdaddywilson


  


Newsletter ict-Atelier: Abmelden ‍‍